Dies ist kein Aprilscherz!

1. April 2014, 8:46

Der April ist mein erklärter Lieblingsmonat – mir war also klar, dass mein neuer Blog in genau diesem Monat starten muss. Da der erste Tag in diesem Monat ein “Scherztag” ist, das Geschriebene jedoch kein Scherz sein soll, muss ich darauf an dieser Stelle einmal hinweisen.

In einem Blog endlich einmal meine Herzensthemen – Kosmetik, Food und Textil zu vereinen, war seit einiger Zeit ein großer Wunsch von mir. Ich übe diese Bereiche ja beruflich aus, weil ich in den letzten 15 Jahren nach und nach entdeckt habe, was “rundum wohl” für mich ausmacht.

Ich bin noch lange nicht am Ziel meiner beruflichen Entdeckungsreise angekommen und hoffe, dass ihr mich hier begleitet. Gespannt bin ich auf euch, die ihr die Route mit mir nehmt und wohin uns die Reise führen wird.

In dieser Woche stehen beruflich und privat vor allem Events auf der Agenda, die sich mit “Textilem” beschäftigen. Ihr werdet also in den kommenden Tagen einiges zu sehen bekommen!

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (9)

9 Kommentare zu “Dies ist kein Aprilscherz!”

  1. Da wünsche ich viel Erfolg! Happy blogging!

  2. Mandy sagt:

    Hallo,
    Viel Erfolg und viel Spaß beim Bloggen!
    :)
    Mandy

    • Roma Roma sagt:

      Danke dir! Den Spaß werde ich ganz sicher haben – ich hoffe die Leute beim Lesen auch. Ich arbeite dann mal an Themen ;-)

  3. Das gefällt mir ausnehmend gut, diese Themen interessieren mich auch sehr stark. Auch ich bin bei allen Themen selbst in irgend einer Form tätig.
    Da Dein Hintergrundwissen natürlich wesentlich fundierter ist, freue ich mich über Tipps und Neuigkeiten.
    Viel Spaß bei Deinen Blogs!

    • Roma Roma sagt:

      Danke meine Liebe!

      Von deinem Fachwissen Textil und Verkaufskunde und dem Bereich Drogistik möchte ich aber noch gerne sehr viel mehr lernen – gerne auch von dir :-)

  4. Liebe Roma,
    wünsche Dir viel Erfolg! 1.4. ist auch ein super Anfang :-)

  5. Annie sagt:

    Hi Roma,
    wie schön. :) Viel Spaß beim bloggen, bin schon sehr gespannt.

    LG,
    Annie

Hinterlasse eine Antwort