Der gestrige Tag stand ganz im Zeichen des Frühlings: frische Frühlingsmode, Blumen, sommerleichter Filzschmuck, zarte Goldschmiedarbeiten, Brillen in frischem Design und schicke Taschen gab es zu bewundern im Beckmannshof in Bochum-Wattenscheid. Zwei Modenschauen um 14.00 Uhr und 16.00 Uhr fanden statt. Außerdem gab es noch eine Verlosung, in der 50 Teile der teilnehmenden Aussteller zu gewinnen waren. Organisiert wurde die Veranstaltung von Christel Oben – der Inhaberin von Kikis Modelust.

Leider waren nicht ganz so viele Besucher da wie erhofft. Aber für alle, die es verpasst haben: am 07. Dezember findet wieder die Weihnachtsausstellung im Beckmannshof statt und Kikis Modelust und Filzflausch sind auch dabei.

Jetzt dürfen die Bilder sprechen:

Kikis_Modelust

Stand von Kikis Modelust

Filzflausch_Deko

Eine Ecke von der Filzflausch Standfläche

Zeno_Ablass

Der Stand von Zeno Ablass (Foto leider unscharf)

Frau_Feller

Präsentation der Brillen von Frau Feller (Optikermeisterin)

Blumenkamp

Das Blumenhaus Blumenkamp

Taschenklub

…der Taschenklub Bochum

Verlosung

Das gab es alles in der Verlosung zu gewinnen :-)

Und nun folgen noch ein paar Impressionen aus der Modenschau. Bekleidung von Kikis Modelust mit Accessoires von Filzflausch:

Modenschau_Kette_Filzflausch

Modenschau_Ring_Filzflausch

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und zum Abschluss noch der absolut süße Unikatschmuck von Ilona. Zu beziehen über Kikis Modelust. Es können auch Ketten nach Wunsch angefertigt werden:

Ilonas_Schmuck

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort