Frohe Ostern!

20. April 2014, 16:28

Ein frohes und gesegnetes Osterfest allen LeserInnen von diesem Blog!

Osterstrauch

Von den selbst gemachten Deko-Eiern meines Sohns sind leider einige über die Jahre kaputt gegangen und wir mussten mit gekauften Eiern auffüllen.

In letzter Minute erwies sich dann aber gestern mein Mann als Deko-Genie. Da wir für das Essen und den Kuchen viele Eier benötigten, hat er dann noch am Abend eine kreative Stunde eingelegt. Neben “Minion Eiern” ist mein persönliches Highlight der Darth Vader, der in seiner Oster-Aufmachung für mich nun “Egg Vader” heißt:

Deko_Ei

Dieses Jahr hatte ich für das gebackene Lamm eine neue Form gekauft. Eine Silikon-Form von Strauss Innovationen, die aber nicht zu empfehlen ist. Es war keine Angabe dabei, wieviel Teig dort hineindarf und im Gegensatz zu hochwertigen Silikon-Formen war diese deutlich schlechter. Das Ergebnis war dann auch nur so “befriedigend”, zum Glück aber lecker!

Osterlamm

Damit der Ostersonntag nicht nur aus Brunch, Kaffee trinken und Kuchen essen und Abendessen besteht, konnte der tolle Sonnenschein wunderbar zu einem schönen Spaziergang genutzt werden. Ein bisschen die Seele baumeln lassen:

Osterspaziergang

Ich hoffe ihr habt ebenfalls einen schönen Ostersonntag und auch morgen noch einen tollen Tag! Was macht ihr an Ostern? Ist euch etwas komisches oder kurioses passiert? Habt ihr den Osterhasen getroffen? Auf Twitter las’ ich heute früh, dass Elstern Osternester geräubert hatten ;-) Ich freue mich wie immer über Kommentare von euch!

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (2)

2 Kommentare zu “Frohe Ostern!”

  1. Tallith sagt:

    Der Darth Vader ist ja wirklich putzig! Kommt nächstes Jahr Chewbakka? ;)
    Wir sitzen gerade noch beim Osterkaffee mit meinem Dad. :)
    Ich wünsch Euch noch schöne Restostern.

Hinterlasse eine Antwort