Preview

24. Mai 2014, 0:37

Nach dem ausführlichen Bericht über die Otto-Kleiderspenden-Aktion liegt hier immer noch eine ganze Menge “Testmaterial” herum. Am Wochenende gibt es meinen ausführlichen Beitrag zu den Produkten von John Frieda (Guhl) und ich teste gerade ausgiebig noch Duschtuch und Duschgel von Hess-Natur und alverde.

Gestern traf das fantastische und sehr liebevoll gepackte und beschriebene Paket von Verpoorten ein. Es geht um einen Rezept-Wettbewerb und ich brainstorme wie wild. Vielen Dank in diesem Zusammenhang auch an die Erdbeerlounge.

Ich denke am Wochenende kann ich auch die Fruchtsirups von Schwartau abschließend beurteilen – meine ersten beiden Testberichte stehen bereits bei den Konsumgöttinnen und folgen auch bald hier.

Für ein paar schöne Fotos hoffe ich ja noch auf tolles Wetter!

Allen erst mal einen tollen Start in das Wochenende!

Verpoorten_Preview

 

 

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort