Plötzlich ist Sommer

1. Juni 2014, 23:14

Schwupps, da ist Sommer. Zumindest “meteorologisch”. Ein neuer Monat und neue Themen. Es gibt noch eine ganze Menge zu berichten, auch aus dem Mai. Selbstverständlich wird es auch in diesem Monat eine neue Verlosung geben.

Hier schon mal ein paar kleine “Einblicke” in die Themen der kommenden Tage:

Frucht_Sirup_Sekt

Es folgt noch ein detaillierter Bericht über den Produkttest für die Konsumgöttinnen über die 4 Fruchtsirupsorten von Schwartau. Im Bild seht ihr “Holunderblütensirup” gemischt mit Sekt ;-)

Verpoorten_Preview

En detail berichte ich auch noch über den Produkttest von Verpoorten. Hierzu habe ich nun auch von meiner Tante noch ein tolles Rezept erhalten, dass ich backen werde und selbstverständlich hier teilen werde. Auch die Verkostung mit Verpoorten in den kleinen Schokobechern werde ich euch hier noch in Wort und Bild zeigen.

Aus dem Paket

Aktiv teste ich zur Zeit auch noch Handtuch von Hessnatur und die Körpermilch von alverde. Meinen detaillierten Bericht lest ihr in der kommenden Woche. Das Handtuch ist fantastisch, soviel verrate ich schon mal :-)

Außerdem ist vor einigen Tagen auch die aktuelle brandnooz Box eingetroffen. Sehr Getränkelastig, dass gefällt mir schon einmal ganz gut.

Außerdem haben wir heute ein neues tolles Getränk entdeckt. Mein Sohn hat an Flux’ Weinturm heute ein neues alkoholfreies Mix-Getränk erfunden, dass ganz fantastisch und sommerlich ist. Es wird “Waldhexe” heißen und ist einfach zu mixen. Wo es dies dann im Sommer zu probieren gibt und wie ihr es zu Hause ebenfalls mixen könnt, werde ich euch bald verraten.

Ich hoffe ihr bleibt mir treu im Sommer ;-)

 

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort