As time goes by

17. Juni 2014, 22:40

Nach Sturm und viel Hektik ist schon wieder eine Woche vergangen, die nicht ereignislos war und mir leider keine Zeit für einen Blogbeitrag ließ. Der Juni ist in dieser Hinsicht ja schon fast ein trauriges Kapitel ;-) Vergangenen Freitag lief bei Peperblom im Essener Moltkeviertel die “Werkschau Mode” bei der ich kein Textil lieferte, sondern die Mode von ganz tollen KunsthandwerkerInnen und DesignerInnen mit vorgeführt habe. Hierüber möchte ich noch gerne einen ausführlichen Bericht schreiben. Da ich selbstverständlich nicht gleichzeitig fotografieren konnte, hoffe ich darauf, noch mehr Fotos zur Verfügung gestellt zu bekommen – bislang ist die Auswahl wirklich dünn :-(

Hier ein kleiner Sneak Peek – ein Foto von mir mit einem Outfit, dass es bei Peperblom zu kaufen gibt:

Roma_Peperblom

Foto: Heinz Pelzer

Ich versuche dann mal noch mehr Bilder und Informationen zusammenzutragen, um einen ganzen Bericht zu schreiben ;-)

Am Feiertag startet hier übrigens die Juli-Verlosung.

 

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (2)

2 Kommentare zu “As time goes by”

  1. Annie sagt:

    Liebe Roma,

    wenn alle Outfits so toll sind, dann bin doch doch sehr auf die Bilder gespannt und freue mich darauf.

    LG, Annie

  2. Roma Roma sagt:

    Liebe Annie,

    vielen Dank für dein liebes Feedback :-) Ich habe nun tolle Bilder geschickt bekommen und der Blogbeitrag ist morgen dann soweit, dass er hier erscheint.

    LG, Roma

Hinterlasse eine Antwort