Juni-Verlosung

19. Juni 2014, 16:53

Edit: And the winner is…Sarah! Herzlichen Glückwunsch!

Die Monatsmitte ist im Juni schon überschritten und hier kommt endlich die Juni-Verlosung. In diesem Monat läuft sie von heute an bis zum kommenden Sonntag (22.06.2014 um 23.59 Uhr). Und es geht noch einmal um das Thema Kosmetik. Zu gewinnen gibt es 12 Produktproben und Tester verschiedener Marken. Dabei sind z.B. Nivea, L’Occitane en Provence, Biotherm, The Body Shop und noch einige Marken mehr. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Was müsst ihr tun, damit ihr das Päckchen mit Proben gewinnen könnt?

Die Aufgabe:

Bitte schreibt hier im Blog in der Kommentarfunktion, was euer absolut liebstes Beauty-Produkt ist und weshalb es das ist. Wie habt ihr es entdeckt? Wer hat euch darauf gebracht? Könntet ihr auf das Produkt verzichten?

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird am Montag, den 23. Juni hier im Blog in diesem Post bekanntgegeben. Die Produkte erreichen euch dann via Post :-)

Gerne verrate ich euch auch meine liebsten Beauty-Produkte:

Ich liebe ja vor allem pflegende Kosmetik und seit ca. einem halben Jahr bin ich absolut verrückt nach der Produktpalette von Clinique. Inzwischen auch nach den dekorativen Produkten von Clinique – insbesondere die CC Cream hat es mir angetan.

Was ihr gewinnen könnt, sehr ihr noch mal hier:

Cremes

Cremes, Deo, Serum etc.

UND:

Düfte

dufte Düfte!

Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht, den Link zu diesem Beitrag teilt und mir mehr über eure Beauty-Lieblinge schreibt. Ich freue mich auf das Lesen!

 

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (2)

2 Kommentare zu “Juni-Verlosung”

  1. Sarah sagt:

    Mein liebstes Beauty Produkt ist der Wonder Perfect Mascara von Clarins. Damit ist ein bezaubernder Augenaufschlag garantiert ;)Ich hatte diesen mal von einer Bekannten geschenkt bekommen und war sofort überzeugt, so dass ich mir nun auch immer kaufe. Für meine Locken ist eine Spülung ohne Ausspülen von der Rossmann Hausmarke echt super. Die kann man auch immer mal wieder so zwischendurch als Feuchtigkeitsbooster ins Haar geben. Das beides sind so Basics auf die ich ungern verzichten würde ;)

  2. Bianca sagt:

    Mein liebstes Beautyprodukt war lange Jahre der Duft Venice von Yves Rocher. Leider wurde dieser Duft schon vor Jahren aus dem Sortiment genommen und daher suche ich seitdem nach einem neuen, meinem, Duft.

Hinterlasse eine Antwort