Meine erste GLOSSYBOX

29. Juli 2014, 22:25

Gestern kam sie mit der Post – die erste Glossybox:

Ankunft_glossybox

Auch das “äußere” Paket war sehenswert. Innen befand sich dann eine sehr hübsche Box, die ein hübsches in Papier und mit Schleife verpacktes Beauty-Sortiment enthielt. Enthalten in der Juli-Box sind:

Inhalt_glossybox

Im folgenden stelle ich die Produkte im Einzelnen vor:

Absolut begeistert bin ich von der Zahncreme aus der Schweiz:

Zahncreme

Sehr sparsam, sehr erfrischend und die frische Wirkung hält auch an.

Ebenfalls sehr zufrieden bin ich mit dem Lidschattenpinsel:

Lidschattenpinsel

Ich finde übrigens auch die Packung ist sehr schön gestaltet. Der Lidschatten lässt sich gut mit dem Pinsel auftragen. Da ich sowieso einen neuen benötigte, habe ich mich sehr gefreut, dass dieser Artikel in der glossybox enthalten war.

Mir leider etwas zu groß, fühlt sich aber angenehm an: die Schlafmaske von ohropax:

Schlafmaske

Sie dunkelt bei mir leider nicht vollständig ab, da meine Augenparty sehr schmal ist. Das Problem habe ich bei Sonnenbrillen auch. Ich teste das noch mal und ansonsten gebe ich sie an meine Mutter weiter ;-)

Noch nicht getestet habe ich den Bronzer von Modelcosmetic:

Bronze

Auf dem Foto sieht er relativ hell aus, im Original ist er sehr dunkel – für mich vermutlich zu dunkel.

Der Essie-Nagellack “truth or flare”:

Essie

Ein für mich eher ungewöhnlicher Ton – ich werde ihn aber gleich mal testen. Es ist ja Sommer – da passt die Farbe ja.

Und ebenfalls enthalten war die Schaum-Dusche von Kneipp:

Kneipp_Duschschaum

Diese ist mit Orangenblüte und Jojobaöl. Der Duft ist sehr angenehm und sanft. Schaum-Duschen habe ich lange nicht verwendet, gefallen mir aber sehr gut. Ich bin also sehr gespannt, auf diesen Schaum, den ich bislang noch nicht kannte.

Im beigelegten Heftchen gibt es noch ein Bronzer-Tutorial mit Bildern – das werde ich mal ausprobieren.

Alles in allem finde ich die Box richtig toll. Da ich insbesondere Pflegeprodukte und Wellness-Produkte mag, bin ich mit dem Inhalt sehr zufrieden. Die Box finde ich preislich angemessen und sie ist wirklich sehr schön verpackt und aufbereitet.

Kennt ihr die Glossybox? Oder andere Beauty-Boxen? Welche gefällt euch besonders oder haltet ihr von den Beautyboxen gar nichts? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare!

 

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort