Die August-Box von Glossybox

22. August 2014, 12:41

Meine zweite Glossybox traf bereits am vergangenen Montag ein und ich war sehr gespannt diese zu öffnen. Wieder in einer sehr schönen roséfarbenen Box (diesmal nicht glänzend, sondern matt) enthält sie wieder 5 Original-Produkte und eine zusätzliche Probe.

Anbei auch wieder ein schöner Karton-Folder mit Angaben zu den Produkten.

Sehr gefreut habe ich mich direkt über den Soft Eyliner von Lavera:

Lavera

Soft Eyeliner

 

Dieser ist NATRUE-zertifiziert und vegan. Laut Folder kann er auch gut von Kontaktlinsenträgerinnen verwendet werden und er lässt sich sehr soft und verwaschen auftragen.

Ebenfalls gespannt bin ich auf das “Wunder-Öl” von Garnier Fructis zum Hitzeschutz und zur Pflege:

Garnier

Eigentlich bin ich ja eingeschworen auf die Produkte von John Frieda, ich werde es aber ausprobieren. Es enthält Argan-Öl, über das ich in den kommenden Tagen einen Blogpost schreiben möchte.

Ein echtes Highlight ist der “Highlighter Cashmere” von Kryolan für Glossybox:

Kryolan

Mit den Fingern aufgetragen macht er tatsächlich einen sehr schönen Akzent. Er ist allerdings etwas fester, als ich zunächst erwartet hatte, was mich aber nicht stört.

Genau mein Lieblings-Farbton hat der Universal Blush von “Su Susan Cosmetics”, die ich vorher nicht kannte:

Blush

Zuletzt ist dann noch das Durschgel “Honeymania” von Body Shop in der Box als Originalprodukt (kleine Flasche) enthalten:

BodyShop

Es enthält fair gehandelten Honig aus Wildblumen-Nektar. Beim Kauf dieses Produktes unterstütz man das “Hilfe für fairen Handel”-Programm von Body Shop. Also innerlich und äußerlich ein Gewinn!

Zum Abschluss gibt es als Probe dann noch ein Duftherzchen mit dem neuen Duft von DKNY “Myni” der mir sehr gut gefällt:

Duftprobe

Ich bin absolut zufrieden mit der Glossybox und freue mich schon auf die September-Ausgabe!

Kennt ihr schon die hier erwähnten Produkte? Was haltet ihr davon? Oder haben euch einige nicht überzeugt oder ihr kauft die Marken aus anderen Gründen nicht? Bin sehr gespannt auf eure Kommentare!

 

 

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort