In love with Lindt

16. September 2014, 22:31

Die Tage sind einfach zu kurz. Deshalb müssen Verlosung und das Vorstellen der Wohlfühlbox noch warten. Heute Abend ist mir einfach nach etwas Süßem. Wohlgemerkt: ich werde es nicht essen, sondern ich schreibe einfach darüber ;-)

Meine Vorliebe bei Süßigkeiten ist ganz einfach: mit Vollmilch, Nougat und mit Nüssen. Marzipan finde ich auch toll.

Damit geht es schon in eine bestimmte Richtung: Pralinen. Ich finde sie einfach köstlich. Und meine absoluten Favoriten sind von Lindt

Ich kann machen was ich will – aber über Lindt komme ich nicht hinweg:

IMG_1734

Sie schmelzen auf der Zunge und sind einfach himmlisch!

Hier noch ein kleines Betthupferl für euch:

IMG_1728

Habt ihr auch eine kleine, aber feine Vorliebe für Pralinen? Oder lassen diese euch einfach kalt? Ich werde jetzt doch noch naschen…

 

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort