Inzwischen weiß ich gar nicht mehr, wie viele Tage seit dem letzten Posting vergangen sind. Vermutlich eine ganze Menge, denn jeden Abend dachte ich, schon wieder ein Tag vorbeit…ohne Blogpost. Neben viel Arbeit, Workshops, Produktion und dem Lernen für die Uni gibt es ja auch so noch eine Menge zu tun. Die letzte Zeit eben so viel, dass mir vor allem die “Muse” abhanden gekommen ist. Für “Schönes” blieb einfach keine Zeit.

Bis auf letzten Sonntag. Da war ich im Finale der “Stadtschönheiten 2014″ von Essen Exklusiv dabei. Ein Umstyling (Haare & Make-up) im Salon von Oliver Schmidt in der Essener Theaterpassage. Das war ein wirklich toller Sonntag und ich habe mich sehr gefreut, dass auch die Sarah von Schuhe Grossartig dabei war – wir hatten viel Spaß, auch mit den anderen Kandidatinnen. Ich habe nicht gewonnen – aber meine neue Frisur ist ein echter Gewinn für mich:

IMG_2007

Foto: Susanne Völkel/ Van Loon Kommunikation

Wir bekommen noch eine CD mit Fotos und dann werde ich diesen Beitrag noch etwas ergänzen – vielleicht noch um das “vorher”-Bild?

Meine Stylistin war ganz große Klasse und Farbe und Schnitt werde ich auf jeden Fall bei ihr wieder auffrischen lassen.

Für heute Abend soll es an dieser Stelle gewesen sein. Aber morgen – da gibt es endlich die Oktober-Verlosung (sonst ist schon klammheimlich November geworden).

Titelbild: Susanne Völkel/ Van Loon Kommunikation (das Vorher-Bild der Teilnehmerinnen)

 

 

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort