So gerade eben ist noch der vorletzte Tag des Oktobers – also allerhöchste Eisenbahn für die Oktober-Verlosung, bevor der November herannaht. Anders als geplant, gibt es in diesem Monat keinen textilen Gewinn, sondern einen Gewinn, der von Flux’ Weinturm gesponsert wurde: ein wunderschöner Korkenzieher mit echtem Horngriff!

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto: Florian Lacina

Wer also noch einen Korkenzieher benötigt oder ihn gerne als Weihnachtsgeschenk einsetzen möchte, der sollte an der Verlosung teilnehmen. Wie könnt ihr gewinnen? Schreibt mir als Kommentar unter diesen Blogbeitrag, was euer Lieblingswein ist. Ein Merlot oder doch lieber ein Silvaner? Oder mögt ihr selbst gar keinen Wein und würdet den Korkenzieher lieber verschenken? Ich freue mich über viele Kommentare, tolle Weinempfehlungen und drücke allen die Daumen. Die Verlosung läuft bis Montag, 03. November 2014 um 23.59 Uhr. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am Dienstag hier im Blogbeitrag bei den Kommentaren genannt – es wird ausgelost. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Selbstverständlich freue ich mich, wenn ihr den Blogbeitrag teilt, damit möglichst viele am Gewinnspiel teilnehmen können :-)

 

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (4)

4 Kommentare zu “Kurz vor knapp – die Oktober-Verlosung”

  1. Sandra sagt:

    Am liebsten mag ich Weißburgunder. Der Geschmack hat ein sehr breites Spektrum; es gibt sowohl eine fruchtig-süße sowie eine herbe Komponente, die eine sehr gute Mischung ergeben.

  2. Ich bevorzuge den Grauburgunder, leichte Aromen von Früchten stellen ein ausgewogenes Verhältnis zum trockenen Kern des Weines dar. Für mich ein leckerer Wein zum Essen, auch auch für einen Sologenuss. Wenig Gerbsäure sorgt für einen perfekten Genuss!

  3. Roma Roma sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Nr. 19 – du hast gewonnen! Wie möchtest du den Korkenzieher bekommen? Wenn ich ihn dir schicken soll, bitte eine Mail an mich: roma(at)filzflausch.de

    Herzliche Grüße,
    Roma

Hinterlasse eine Antwort