Preview November

4. November 2014, 23:00

Der November ist schon 4 Tage alt und mein armes Weblog verwaist. Dabei habe ich hier noch ganz viele Themen “im Gepäck”, die alle schon ganz ungeduldig auf einen Beitrag warten.

Ich wollte euch zum Beispiel meinen Eindruck von der “mia2″ von Clarisonic schildern, ebenso wie ein paar Neuzugänge von Clinique.

Außerdem folgende Themen, zu denen ich als Appetizer schon mal ein paar Bilder einstelle:

Mein Besuch bei Kikis Modelust:

IMG_2040

Mein Bericht über ein wirklich gutes Restaurant in einem wirklich häßlichen Stadtteil:

IMG_2026

Oder warum es manchmal eine Backmischung sein muss:

IMG_2031

Und die wunderbare “Herbstzauber” Edition der Glossybox wartet auch noch auf eine Erwähnung ;-)

IMG_1984

Selbstverständlich wird es auch im November wieder eine Verlosung geben. Ich freue mich wie immer über eure Kommentare, Anregungen, Ideen und Wünsche und hoffe auf einen spannenden Monat!

 

 

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (1)

Ein Kommentar zu “Preview November”

  1. Das war ein schöner Vormittag mit Quatschen, Kaffee trinken, Kleiderkekse probieren sowie Powershopping! Kikis Modelust sagt DANKE!

Hinterlasse eine Antwort