Farbschutz Shampoo von Nivea

10. November 2014, 0:06

Vor einigen Tagen bekam ich Post von Nivea mit einer Probe des Farbschutz Shampoos “Color Care & Protect”. An dieser Stelle vielen Dank!

IMG_2049

Da ich für die verhältnismäßig neue rote Farbe in meinem Haar sehr gut ein Farbschutz Shampoo gebrauchen kann, wurde es auch sofort und ausgiebig getestet.

Es enthält flüssiges Keratin und ist für gefärbtes oder gesträhntes Haar geeignet.

Nach mehreren Anwendungen kann ich sagen: ich bin zufrieden. Es beschwert das Haar nicht, der Duft ist angenehm, man braucht wie gewohnt nur eine kleine Menge Shampoo für eine Haarwäsche und das Haar sieht nach der Wäsche frisch und glänzend aus.

IMG_2051

Kennt ihr das Produkt schon? Was haltet ihr davon? Ich bin wie immer sehr gespannt auf eure Meinungen!

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort