Badezusätze für Kinder von Kneipp

17. November 2014, 23:51

Nachdem es ein paar Tage wieder ganz ruhig hier im Blog war, wollte ich mich heute mal den Badezusätzen für Kinder von Kneipp widmen. Ich selbst bin schon jahrelang ein Fan von den Badezusätzen, z.B. dem Erkältungsbad oder “Rücken wohl”. Vor ein paar Jahren brachte meine Mutter ihrem Enkelkind ein Geschenkpaket aus ihrem Urlaub in Bad Wöhrishofen mit – randvoll gefüllt mir Bade- und Duschzutaten für Kinder. Seitdem gibt es einen Nachwuchs-Fan in der Familie.

IMG_2101

Neben Drachenkraft Shampoo & Dusche sind bei uns besonders die Badezusätze hoch im Kurs. Heute fiel die Wahl auf

IMG_2102

das Traumreisebad ;-)

Im Kneipp-Shop scheint es das nicht mehr zu geben und durch das Traumfahrerbad ausgetauscht worden zu sein. Dabei war die lavendelblaue Farbe, die beim Mischen entsteht sehr schön. Seeräuber und Drachenkraft-Bad kommen als Nächstes dran.

IMG_2097

 

Meist fällt die Wahl auf die Badekristalle und nicht auf die Schaumbäder (da diese ja die Haut auch eigentlich zu stark austrocknen).

IMG_2098

Uns gefällt auch, dass es sich mit Kneipp um ein Produkt aus Deutschland handelt und Spaß, Spiel, Hautpflege und ein bisschen “Wellness-für-Kinder” zusammenkommt.

Was meint ihr?

 

 

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort