Zu fortgeschrittener Tageszeit sind lange Texte so eine Sache – wohingegen Bilder immer noch wirken ;-) In den kommenden Wochen bin ich wieder verstärkt “gastronomisch” unterwegs – auf dem Essener Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt an Flux’ Weinturm

IMG_2136

Ein paar Berichte über heiße Beerenweine, alkoholfreien Glühweine oder heiße Bio-Säfte wird es also geben. Und eine tolle Kakao-Maschine werde ich auch noch mal präsentieren.

Kulinarisch gibt es aber in den nächsten Wochen sicherlich auch abseits vom Weinturm noch Neuigkeiten hier.

Jetzt noch in Bildersprache ein paar Impressionen vom heutigen Tag!

IMG_2133

In dekorativen Elixirflaschen, Amphoren und Tonkrügen kann man die Weine auch käuflich erwerben und in heimisch Kemenaten schleppen

IMG_2130

Der Weinturm am Tage

IMG_2141

Abendstimmung am Weinturm

Flux’ Weinturm ist auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf dem Essener Flachsmarkt zu finden. Sonntag bis Donnerstag von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet und freitags und samstags von 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Totensonntag ist nur von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet. Ich würde mich freuen, viele bekannte und neue Gesichter dort zu sehen. Im Augenblick bin ich vormittags dort. Nächste Woche pausiere ich wegen eigener Veranstaltungen und danach bin ich wieder am Weinturm zu finden :-)

 

 

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort