November-Verlosung

27. November 2014, 23:08

Kurz bevor sich der November zu Ende neigt und der “Winter” beginnt (und der Advent) kommt hier die November-Verlosung. Diesmal gibt es ein echtes textiles Special zu gewinnen – einen Handstrick-Wollschal von Filzflausch (also von mir). Falls es also in den nächsten Wochen ordentlich kalt werden soll – der Schal hält euch schön warm ;-)

IMG_2183

Handstrick-Wollschal (zwei Grüntöne mit Fransen) aus 100% Schurwolle (Tundra-Garn) von Filzflausch

Und noch mal “von oben”:

IMG_2187

Wie ihr mitmachen könnt? Schreibt mir hier im Blog in den Kommentaren, was euch zu Wolle so einfällt, warum ihr sie liebt, warum ihr sie hasst, was ihr gerne damit macht oder ob sie euch kratzt.

Die Verlosung läuft bis Sonntag, 30. November 2014 um 23.59 Uhr. Am Montag gebe ich in den Kommentaren den Gewinner/ die Gewinnerin bekannt. Und bitte: gebt einen Namen an oder schaut am Montag in die Gewinnbekanntgabe, damit euch der Gewinn im Anschluss dann an auch erreichen kann :-D

Teilnahme ab 18 Jahren und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich, wenn ihr die Verlosung in den sozialen Netzwerken teilt. Euch allen viel Glück für den Lostopf!

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (8)

8 Kommentare zu “November-Verlosung”

  1. Das sind tolle Grüntöne!

  2. Tobbelmoppel sagt:

    Pullover aus Wolle finde ich immer etwas kratzig,aber sie sind auch schön warm.
    Meine beiden Katzen liegen auch gerne auf einer Wolldecke. Die hat meine Mutter für die Katzen gehäckelt.
    Außer tragen mache ich nix mit Wolle:)

    lg
    Tobbelmoppel

  3. Annie sagt:

    Ein wunderschönes Stück, liebe Roma, die Farben finde ich klasse! Leider kann ich nicht stricken, nur häkeln, daher bin ich sehr interessiert. :)

    LG, Annie

  4. Biggy sagt:

    mich nervt an Wollsachen, dass sie nicht in den Trockner dürfen, muss immer aufpassen, dass mir da nix reinrutscht bei der Wäsche

  5. Cocolinchen sagt:

    Was für ein schöner Schal!!! :-)
    Den könnte ich gut gebrauchen. Friere immer so!
    Für mich ist Wolle gerade im Winter super wichtig!!! Ich trage selbstgemachte Schals und Mützen und versuche mich so gut wie möglich damit vor der Kälte zu schützen. Bei der richtigen Wolle kratzt dann auch nichts. ;-) Sie ist angenehm zu tragen und hält warm.
    GLG vom Cocolinchen!
    Einen schönen ersten Advent!!!

  6. Roma Roma sagt:

    Tadaaaa! Und der Gewinner ist: Tobbelmoppel! Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt Gewinner des grünen Schals. Bitte sende mir doch an roma(at)filzflausch.de deine Adresse, damit dich der Schal auch erreichen kann ;-)

    An alle anderen: vielen Dank fürs Mitmachen! Mit den Verlosungen geht es natürlich weiter – es wird auch im Dezember wieder eine Verlosung geben. Vielen Dank für eure tollen Antworten :-)

    Liebe Grüße, Roma

  7. Annie sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Tobbelmoppel zum Gewinn dieses tollen Schals.

    LG, Annie

  8. Tobbelmoppel sagt:

    Das ist aber eine tolle Nachricht an einem Montagmorgen:)
    Ich freue mich schon.
    Danke Annie :)

Hinterlasse eine Antwort