Der Advent…rennt!

16. Dezember 2014, 0:12

Heute durften wir ja im Adventskalender bereits das 15. Türchen öffnen und ich verschiebe seit Tagen einen Blogbeitrag nach dem anderen, da die Zeit einfach viel zu knapp ist. Dabei wäre genau die Adventszeit für so wahnsinnig viele Blogbeiträge passend. Heute kam z.B. die neue Glossybox (Dezember-Ausgabe). Da ich aber erst noch Fotos machen muss und testen möchte, wird es noch etwas dauern, bis meine Review dazu hier erscheint.

Die Dezember-Verlosung wird aber dafür noch in dieser Woche starten. Vielleicht braucht ihr noch ein Geschenk oder hättet gerne selber eins? Dann nichts wie mitmachen in den kommenden Tagen ;-)

Ein paar weitere Themen (handgemachte Seifen) und das obligatorische Plätzchen backen dürfen auch nicht fehlen. Am Wochenende habe ich auf jeden Fall viel mehr Zeit.

Bis dahin wünsche ich euch weiterhin einen wunderschönen Advent und Vorfreude auf Weihnachten!

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort