Mit Siebenmeilenstiefeln geht es auf Weihnachten zu und der Advent steckt voller Überraschungen :-) Manche sind genervt vom “Weihnachtsstress”, ich liebe aber Weihnachten nach wie vor sehr, auch wenn es für mich die arbeitsreichste Zeit im Jahr ist. Die Dezember-Verlosung steht also ganz im Zeichen von Advent und Weihnachten und deshalb könnt ihr in diesem Monat ein Überraschungs-Paket gewinnen:

IMG_2365

Was sich darunter verbirgt, wird hier noch nicht verraten – lasst’ euch überraschen.

Teilnahmebedingung: Teilnahme ab 18 Jahren (unter 18 Jahren ist die Einwilligung der Eltern notwendig). Teilnahme nur aus Deutschland und Österreich möglich. Die Verlosung läuft bis Freitag, 19. Dezember 2014 um 23.59 Uhr – damit sich das Paket direkt am Samstag oder spätestens Montag früh auf den Weg machen kann. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen könnt ihr wie folgt: hier im Blog kommentieren oder unter dem Beitrag auf Twitter, Instagram und Facebook kommentieren. Teilen wie immer freudig erwünscht ;-) Dann seid ihr im Lostopf!

Ich bin schon sehr auf eure Kommentare gespannt und wer das Überraschungs-Paket gewinnen wird. Den Gewinner/ die Gewinnerin werde ich nach Ende der Verlosung hier auf dem Blog bekanntgeben, bitte schreibt in die Kommentare wie ihr erreichbar seid, damit ich anschließend auch baldigst eure Adresse bekomme.

Ich sende euch herzliche, adventliche Grüße!

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (14)

14 Kommentare zu “Überraschung, Überraschung – die Dezember-Verlosung!”

  1. Marina sagt:

    Hi, habe dich gerade auf Instagram (mari_na215) entdeckt und dein Gewinnspiel auch… Ich versuche es einfach mal :-) ich mag Weihnachten auch sehr, dieses Jahr fehlen mir nur leider die Geschenkideen, daher ist es dieses Mal etwas stressiger als sonst :-)

  2. Silke sagt:

    Ich liebe Überraschungen! Vielleicht habe ich ja Glück. Liege seit Tagen flach und könnte eine Aufmunterung brauchen.
    Ich bin Silkii bei Twitter…

  3. Auch bei mir ist viel los im Moment, aber Hektik lasse ich gar nicht erst aufkommen. Mir gefällt die Vorweihnachtszeit, es gibt immer etwas zu tun!

  4. Vicky sagt:

    ich liebe die Weihnachtszeit und alles was damit zu tun hat. Stress hab ich keinen, hab alle Geschenke selber gemacht und gestern fertig bekommen, hoffe nun Sie gefallen auch .
    Glg Vick

    • Roma Roma sagt:

      Liebe Vicky,

      du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir doch möglichst bald deine Adresse per Mail an: roma(at)filzflausch.de – dann geht dein Gewinn schnell raus.

      LG, Roma

  5. Sandra sagt:

    Ich habe die Weihnachtszeit sehr gern. Da ist meine Familie zusammen.
    Stress hat man immer das gehört dazu. Am besten finde ich die Aufregung meiner Kinder.
    Schönen vierten Advent
    Lg sandra

  6. Roma Roma sagt:

    Hallo ihr Lieben! Vielen Dank schon mal für eure Kommentare – ihr seid also bereits im Lostopf! Die Verlosung läuft noch etwas mehr als 25 Stunden – dann wird die Gewinnerin (oder der Gewinner) gezogen :-)

  7. Tobbelmoppel sagt:

    Da will ich nochmal mein Glück versuchen

  8. textpedition sagt:

    Hallo, eine echte Herausforderung, mal zu sagen, was und warum mir Weihnachten Freude bereitet.
    Vor allem sind es die Lichtblicke.
    Kerzen, die flackern.
    Augen, die leuchten.
    Gelungene Plätzchen.
    Selbstgebastelte Flötentöne.
    Entspannte Gesichter & das Glück, beschenkt zu werden.
    Und dann kommen auch schon die Überraschungstexte, die Geschichten und Begebenheiten, die andere verzaubern, z. B. auch Ratschläge an Weihnachtsfrauen und -männer: “Zeitig ausspannen ist wichtig, aber NICHT schon wieder vor dem 24. Dezember im „Golden Hirschen“ versacken und beim 10 Glas Glühwein die Englein singen hören.”

  9. Roma Roma sagt:

    Tadaa! Die Gewinnerin wurde ermittelt: Es ist Vicky! Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich möglichst schnell bei mir via Mail an roma(at)filzflausch.de – dann kann dein Überraschungspaket schnell raus :-)

    Herzlichen Dank an alle Teilnehmende – tolle Antworten gab es von euch! Wer jetzt nicht gewonnen hat – nicht traurig sein, denn die nächste Verlosung wird es bereits im Januar geben und ich hoffe ihr seid dann wieder dabei :-)

    LG, Roma

  10. Tobbelmoppel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Vicky!

  11. Johnk0 sagt:

    Really enjoyed reading ur blog. befagdfbbdfc

Hinterlasse eine Antwort