Morgen ist schon der vorletzte Tag im Dezember 2014 und die trubelige Weihnachtszeit liegt schon hinter mir. Eine Zeit, die sich für so tolle Blogpostings geeignet hätte – leider aber viel zu wenig Zeit dafür ließ. Dabei gäbe es noch ganz vieles was daheim “auf Halde” liegt und hier gerne gezeigt und besprochen worden wäre.

Zum Beispiel das Thema “Plätzchen backen” und die Tücken die damit verbunden sind (insbesondere wenn das Backen gemeinsam mit Kindern statt findet):

IMG_2383

Oder Weihnachtsfeiern und das viele Essen im Dezember:

IMG_2369

Oder die ganzen tollen Verlosungen und Adventskalender, die es im Dezember online gab. So zum Beispiel meine Freude über den Gewinn im Blog von der @schminktante:

IMG_2389

Und nicht zuletzt, über Kosmetik, Food & Textil im Allgemeinen – wie z.B. über Sushi:

IMG_2426

Leider ebenfalls noch keine Erwähnung gefunden hat z.B. meine erste Box von TrendRaider, die Dezember-Ausgabe der Glossy-Box oder ein ernsteres Thema wie Kosmetik und Lidrandentzündungen. Aber ich gelobe Besserung für 2015 ;-)

Begonnen habe ich dieses Weblog im April 2014 – am 01. April um genau zu sein. Kein Aprilscherz war es wohlgemerkt. Für das kommende Jahr möchte ich mich gerne wieder mit ein paar Themen tiefergehend beschäftigen. Eine monatliche Verlosung möchte und werde ich beibehalten und ich habe schon ein paar Ideen für Januar und Februar diesbezüglich. Außerdem möchte ich mich gerne verstärkt mit der Fotografie auseinandersetzen.

Sehr begeistert wäre ich auch darüber, wenn jemand Lust hätte einen Gastbeitrag zu schreiben. Freuen würde ich mich auch, wenn in den Kommentaren von euch ein paar Ideen, Anmerkungen, Vorschläge, Wünsche und Kritik erscheinen würden – dann kann es ja nur noch besser werden ;-)

Nun bleibt mir nur noch, euch einen guten Start in das kommende Jahr zu wünschen (am besten ohne wörtlichen “Rutsch”, denn vielerorts ist es gerade sehr glatt) und selbst sehr gespannt auf das Jahr 2015 zu sein, in dem sich für mich sehr Vieles verändern wird. Darauf bin ich enorm gespannt und auf die Absicht viele Stunden mit meinem Weblog zu verbringen.

Einen wunderschönen Sylvesterabend wünsche ich euch!

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (3)

3 Kommentare zu “Das Jahr neigt sich dem Ende zu – und ein Blick in die Zukunft”

  1. The victory in the blog was unexpected for you, but it was pleasant news. It is wonderful that you can share your impressions about this.

  2. Greetings! I lie your report!It’s unforgettable! I really like the presented story! I enjoyed reading it.

  3. paper writer sagt:

    That is agreat pleasure for me to eat the food that I like most of all.

Hinterlasse eine Antwort