Nachdem es aufgrund von doch ernsten Erkrankungen im Familienumfeld hier leider nicht nur still, sondern wochenlang stumm war, nehme ich meinen ersten Post nach längeren Abstinenz als “Anschluss” an ein Thema, was mich familiär beschäftigt hat: Krebserkrankung. Wenn das ernste Thema jetzt auf den ersten Blick eher unschlüssig wird – insbesondere mit dem Titel den ihr oben findet, dann will ich das schnell aufklären:

Annie nutzt ihren Bloggeburtstag um Freude zu schenken – so drücke ich es einmal aus. Und zwar für die treuen Fans ihrer Blogseite, wie der Kinderkrebstation in Hamburg-Eppendorf. Was für eine tolle Aktion sie sich ausgedacht hat – das könnt ihr bei ihr lesen – und zwar genau hier.

Annie4

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr auf ihrem Blog vorbeischaut – noch mehr natürlich wenn ihr bei ihrer tollen Aktion mitmachen würdet.

Sehr bald wird es hier übrigens wieder weitergehen mit Themen rund um Kosmetik, Textil und Food. Denn tatsächlich wird am 01. April dieses Weblog auch schon 1 Jahr alt ;-)

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort