Spannende Testwochen mit der oben genannten Aktion liegen hinter mir. Ich habe ausführlich die vier Produkte der “Nivea Cellular Perfect Skin“-Reihe (hatte ich hier in einem separaten Blogpost ausführlich beschrieben) getestet und meine persönlichen Favoriten sind:

IMG_2939

An erster Stelle steht bei mir mit weitem Abstand die korrigierende Augenpflege – die finde ich absolut top! Wie ich mitbekommen habe, war das bei dem Test zwar das Produkt, was bei den meisten anderen eher nicht so gut bewertet wurde, aber ich komme hervorragend damit zurecht und auch ein paar Frauen, denen ich sie empfohlen habe, sind damit sehr zufrieden. An zweiter Stelle steht bei mir die Nacht-Essenz, die allerdings für mich noch etwas reichhaltiger sein dürfte. Bin aber mit der Konsistenz, dem Duft, dem Hautgefühl und der Dosierbarkeit des Pumpspenders dennoch zufrieden.

Die einfach Tagespflege finde ich auch gut – allerdings ist diese für meine Haut nicht ausreichend, insbesondere jetzt im Frühling brauche ich mehr Feuchtigkeit.

IMG_2703

Leider für mich gar nicht geeignet ist das Tagesfluid – wovon ich die 20 Proben hatte, welche ich verteilt hatte. Auf meiner Haut fühlte es sich doch eher “klebrig” an. Ich habe aber das Ergebnis auf der Haut bei anderen gesehen und es wirkte gut ausgleichend und sehr positive Resonanzen habe ich insbesondere von Frauen und Männer der Generation 60+ bekommen, wovon einige sich das Produkt auch sofort besorgt haben.

IMG_2681

Jede Haut benötigt etwas anderes – so verschieden ist sie. Eine Anti-Aging-Serie muss ja ein großes Spektrum an Jahren abdecken und zwischen 40 und 70 Jahre alter Haut besteht alleine schon ein großer Unterschied. Hinzu kommen noch die individuellen Unterschiede zwischen trockener Haut, den Mischhauttypen und fettiger Haut (die in fortgeschrittenem Alter allerdings selten ist). Insofern wäre es toll, wenn die Reihe auf die verschiedene Hauttypen abgestimmt wären. Mein Eindruck ist, das sie normale Haut, leicht trockene Haut bzw. Mischhaut mit fettigen Partien an sich gut bedient.

Die Aktion selbst hat sehr viel Spaß gemacht und war von Nivea ideal betreut. Wer auch Interesse an den Produkttests bzw. Markenbotschafterinnen-Aktionen hat, der sollte sich auf der “Nivea für mich“-Seite umschauen.

Falls ihr Fragen, Anmerkungen oder Kommentare habt – immer her damit! Ich freue mich darauf, mit euch in Kontakt zu treten!

 

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook
Kommentare (0)

Hinterlasse eine Antwort