Über romaria

1. April 2014, 8:28

Ich heiße Roma Maria – zusammengefasst also Romaria. Den Blognamen habe ich einem Veranstalter zu verdanken, der meine zwei Vornamen auf einer früheren Mail-Adresse wohl falsch gelesen hat und einfach zusammengezogen hat. Fortan nannte er mich immer “Romaria”.

Ich bin textile Kunsthandwerkerin, und einige kennen mich als “Filzflausch”. Was viele nicht wissen ist, dass ich auch Kosmetikerin und Ernährungsberaterin bin.

In diesem Blog möchte ich über die Themen Kosmetik, Food und Textil schreiben – mit professionellem Hintergrund Aspekte der Branche herausgreifen und diskutieren.

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen, Informationen über Hintergründe und den Austausch mit euch!

 

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook